04. Juni: Grillfest des RV Swarovski-Halltal-Absam

Nachdem wir am Montag, den 01. Mai 2023 in die Sommersaison unserer Rodelhütte gestartet sind, freuen wir uns schon heute auf unser diesjähriges Sommergrillfest am Sonntag, den 04. Juni 2023. Wie immer geht es um 10.00 Uhr los und endet, wenn alle weg sind ….

Wenn unser altbekanntes Grillfest-Logo auftaucht, wissen die meisten unserer Mitglieder, dass wir in Sachen „Grillen“ wieder startklar sind. So feiern wir dieses Jahr am

Sonntag, den 04. Juni 2023, ab 10.00 Uhr

oben am Vorplatz unserer Rodelhütte unser diesjähriges Grillfest. Da es der Sonntag nach Pfingsten ist, also der Dreifaltigkeitssonntag (in manchen Regionen heißt dieser Sonntag auch Güldensonntag oder Goldener Sonntag, denn an diesem Tag oder in dieser Nacht soll die "goldene Wunderblume" mit magischer Kraft erblühen) hoffen wir auf ein gutes Omen, schönes Wetter und reichlichen Besuch.

Magisch werden vor allen Dingen die Hände unseres Chef-Grillers Mucheler Franz sein, der uns auch dieses Jahr wieder mit seiner Grilleinheit zur Verfügung steht. Ob Schopf, Karree oder Würsteln, unser Franz wird’s wieder richten. Und unsere Damen sorgen sicherlich wieder für Kaffee und Kuchen…

Der Ausschuss