Leistungssport auf höchstem Niveau

Unser Rodelverein stellt nach wie vor die meisten Rodler im Kader des österreichischen Rodelverbands. Nach wie vor starten die Brüder David und Nico Gleirscher für den Rodelverein Swarovski-Halltal-Absam bei den Herren im Einzel. Armin Frauscher startet mit Yannik Müller im Doppel des Österreichischen Rodelverbands und wird weiterhin den Herren im Doppelsitzer - besonders den Deutschen und den Italienern - das Fürchten lehren.

Erfreulich auch, dass unsere Jugendlichen weiterhin engagiert trainieren und wir mit Dorothea Schwarz (Junioren), Victoria Gasser und Mona Schmidt (Jugend A), Lisa Schönegger, Tobias Danler und Elias Mungenast (alle Jugend B), Mair, Marlen und Thurbichler, Paul (Jugend C) und einer starken Jugend D-Mannschaft mit Fischler, Carina; Guggenberger, Leon; Laucher, Andreas und den Zwillingen Wuntcheck, Andreas und Matthias vielversprechende Talente mit einer großen Zukunft in unserem Rodelverein haben.